St. Michael und Paulus

Beauftragung

Am Samstag, 14.09.19 wird unsere bisherige Gemeindeassistentin Frau Pretz als Gemeindereferentin im Erzbistum Köln beauftragt. Darüber, und das sie zunächst bei uns in Velbert bleibt, freuen wir uns. Hier hat sie ja in ihrer zweijährigen Ausbildungszeit schon viele Akzente gesetzt. Der Gottesdienst im Kölner Dom ist um 10:00 Uhr. Vielleicht ist es ja eine Reise wert, daran teilzunehmen. Er wird aber auch live im Internet über www.domradio.de übertragen. Am Sonntag, 15.09.19, wollen wir als Pfarrei mit Frau Pretz feiern, in der Abendmesse um 18:30 Uhr in St. Paulus und anschließend bei einem Empfang im Pfarrheim St. Paulus. Dazu lade ich herzlich ein. In den Kirchen liegen zudem Glückwunschlisten und Körbchen aus, indem Sie Frau Pretz einen Wunsch schreiben oder eine Spende für ein Geschenk da lassen können.
U. Herz, Pfr.