St. Michael und Paulus

miteinander

Unser Pfarrbrief erscheint zweimal jährlich und wird an alle katholischen Haushalte verteilt.

In 2020 erscheint der erste Pfarrbrief im Jahr erstmalig nicht mehr zu Ostern, sondern zu Pfingsten.
Aus diesem Grund steht der Redaktionsschluss noch nicht fest. Er wird deshalb nicht, wie sonst üblich, bereits im jeweils vorigen Pfarrbrief angekündigt, sondern er wird zu Begin des Jahres vom PGR in den Sonntagsbriefen veröffentlicht.

Pfarrbriefe enthalten persönliche Daten. Wegen der verschärften Bestimmungen des Datenschutzes sind in der Onlineversion einige Passagen leer, die in der Druckversion gefüllt sind.

Hier können Sie den Pfarrbrief "miteinander" herunterladen. Er ist im PDF-Format gespeichert und kann mit dem Adobe Reader gelesen werden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Heft_Advent_19_mB_o_booklet.pdf)Heft Advent 19[Advent-Pfarrbrief 2019]7079 KB